CSG Helbersdorf Jugend
CSG Helbersdorf c/o, R. Stötzner, Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Helbersdorfer Junioren erfolgreich
In der Altersklasse E-Jugend (drei gegen drei) mussten wir uns im Januar knapp nach kleinen Punkten geschlagen geben. Umso motivierter ging es dann in der Vorrunde zur F-Jugend-Bezirksmeisterschaft (zwei gegen zwei) gegen die Teams aus Langenau, Freiberg, Göltzschtal, Reichenbach und Jößnitz. Ohne Satzverlust konnten sich Paul und Henry an diesem Spieltag den ersten Platz sichern. Einen sehr guten Einsatz zeigte in diesem Turnier auch unser Falk. Gemeinsam mit Max sicherte er sich durch den vierten Platz in diesem Turnier einen Startplatz zur Bezirksmeisterschaft am 16. März.
Aktuelles | Kontakt | Spielberichte | Home | Impressum/Datenschutzerklärung
copyright by CSGH ©2008, alle Rechte vorbehalten, für den Inhalt zeichnen die Sektionen verantwortlich